Kundenstimmen

Alle Kundenstimmen sind von unseren Kunden selbst bei Google abgegeben worden: Rezensionen

 

Wenn Sie genauso zufrieden mit unseren Leistungen waren, bewerten Sie uns gerne unter: Google Rezensionen

Herr J. Baur

 

Kompletträder Mercedes A45AMG

 

"Sehr zu empfehlen, flotte Lieferung, Preiswert und professionell,

jederzeit wieder."

 

Herr D. Demuth

 

Kompletträder Mercedes A35AMG

 

"Exzellenter Service und schnelle und unkomplizierte Kommunikation. So stellt man sich das vor! Trotz Lieferengpässen seitens des Felgenherstellers wurde mir engagiert und lösungsorientiert weitergeholfen. Kann ich gut und gerne weiterempfehlen, vielen Dank nochmals."

 

Frau J. Wiedemann

 

Kompletträder Mini Cooper S

 

"Habe Kompletträder bestellt, schnelle Lieferung sowie faire Preise und freundliche Kommunikation.

Gerne wieder. :-) "

 



Herr D. Paseka

 

Kompletträder Ford Focus ST

 

"Ich habe im Winter 2017 meine Winterreifen hier gekauft. Alles lief perfekt und ich kann eine absolute Empfehlung für diesen Shop aussprechen. Werde zukünftig meine Reifen wieder hier kaufen."

 

Frau T. Steinbrenner

 

Kompletträder Seat Cupra

 

"Bester Shop für Felgen, Reifen oder Kompletträder. Hervorragender Service, schnelle & unkomplizierte Abwicklung, bester Preis!

- 100%ige Weiterempfehlung!"

Herr B. Justa

 

Kompletträder Dodge RAM

 

"Habe dort 22 Zoll Kompletträder gekauft, lief alles bestens"



Herr R. Riegsinger

 

Kompletträder Audi A6

 

"Beste Beratung und Kompetenz zum fairen Preis!"

 

Herr M. Fröhlich

 

Kompletträder Opel Insignia

 

"Sehr toller Händler, kann man nur empfehlen! Er nimmt sich genug Zeit um auf die Kundenwünsche einzugehen, einfach nur klasse.

Sehr gerne wieder!!!"

 

Herr M. Lehel

 

Kompletträder VW Golf VII GTI 

 

"Alles Top. Sehr freundlich und immer an einer Lösung interessiert. Preis-Leistung besser als bei den anderen Anbietern"